David Beckham

Aktuelle Nachrichten zum Thema

SZ PlusLionel Messi in den USA
:2000 Dollar - und dann spielt er nicht

Wer das Spektakel Messi im US-Fußball bewundern möchte, muss viel Geld hinlegen - und Glück haben, dass der Argentinier überhaupt aufläuft. Ein Besuch auf der Tribüne, zwischen frierenden Kindern und gequälten Eltern.

Von Peter Burghardt

Eltern
:Held meiner Jugend

Halle Berry sammelt Mama-Punkte mithilfe von David Beckham, Bradley Cooper verdankt seiner Tochter sein Leben, und Jamie Dornan hat eigentümliche Sohn-Theorien.

Leute
:"Ich bin ein Vielfraß"

Pete Doherty hat Diabetes, Kylie Minogue hätte auf manche Romanze gern verzichtet, und Romeo Beckham hat sich getrennt.

Leute
:"Wie riesig ist dein Zeh? Wow"

David Beckham irritieren die Fuß-Proportionen seiner Frau Victoria. Jennifer Lopez erinnert sich an das Ende ihrer Unsichtbarkeit. Und Katy Karrenbauer rettet Leben.

SZ PlusSuper Bowl in Las Vegas
:Football? Baseball? Poke Bowl!

Das Drumherum ist eigentlich die Hauptsache beim Super Bowl. An den Werbe-Auftritten der Promis lässt sich immer auch ablesen, wie es gerade um die USA steht. Die Botschaften 2024? Eskapismus, Nostalgie, Humor - mit den Beckhams.

Von Jürgen Schmieder

SZ PlusWirbel um Lionel Messi
:Wut statt Erleuchtung

40 000 Fußballfans in Hongkong sind bereit für das ultimative Kommerzerlebnis - und dann spielt Lionel Messi gar nicht. Nun will die Stadtregierung sogar einen Teil der Subventionen zurück.

Von Philipp Selldorf

Leute
:Fergeben und fergessen

Sarah Ferguson besucht erstmals nach 31 Jahren Pause den königlichen Weihnachtsgottesdienst, Victoria Beckham schenkt ihrem Mann Hühner, und Kim Kardashian wickelt ihre Päckchen in Unterwäsche-Stoff.

SZ PlusReal-Stürmer Jude Bellingham
:Jäger der neuen Dimension

Jude Bellingham beeindruckt bei Real Madrid in einer Weise, dass schon Vergleiche mit der Vereinsikone Di Stéfano bemüht werden. Aber die erste echte Prüfung des früheren Dortmunders steht erst noch an - im "Clásico" beim FC Barcelona.

Von Javier Cáceres

SZ Plus"Beckham" auf Netflix
:Diese eine Liebe

David und Victoria Beckham werden in einer Netflix-Dokuserie zu Legenden. Ein PR-Meisterwerk - und beste Unterhaltung.

Von Aurelie von Blazekovic

Leute
:Die Angst des Torschützen vor der Roten Karte

David Beckham fühlte sich nach der WM 1998 gar nicht gut, Harald Glööckler lobt den Fernsehpreis fürs Dschungelcamp, und eine fränkische Önologin ist neue Weinkönigin

Leute
:"Ich liebe diese Seite an ihm"

Victoria Beckham verliebte sich in David, als sie ihn mit seinen Eltern sah. Kerry Washington erfuhr erst mit 41 von ihrem biologischen Vater. Und gegen Shakira gibt es einen Strafantrag.

Messi trifft beim Debüt für Inter Miami
:"Als ich den Ball ins Tor segeln sah, war ich einfach nur froh"

Die Messi-Mania in Miami beginnt mit einem Traumtor des Argentiniers in der Nachspielzeit. Besser hätte es kaum laufen können, für Messi, seinen neuen Klub Inter Miami sowie Besitzer David Beckham und Fußball in den USA.

Von Jürgen Schmieder

SZ PlusLionel Messi bei Inter Miami
:Amerikas Nummer zehn

Lionel Messi wird offiziell als neuer Superstar der US-Liga MLS vorgestellt. Was der Weltmeister kann, ist weitgehend bekannt. Die Frage ist: Was ist das für ein Verein, der ihn verpflichtet hat?

Von Jürgen Schmieder

Leute
:Hier gibt es nichts zu hören

Dolly Parton würde ihre Songs für kein Geld der Welt verkaufen. David Beckham fühlt sich als Teil der jüdischen Gemeinschaft. Und Ewan McGregor zeigt seinen Kindern, wie er als Drogensüchtiger aussah.

SZ PlusLionel Messi verkündet seinen Wechsel
:Florida statt Barcelona

Lionel Messi geht zu David Beckhams Klub Inter Miami und sagt Saudi-Arabien und seinem Jugendverein ab. In einem Interview erklärt er seine Entscheidung - und warum die Geschichte mit seiner alten Liebe noch nicht zu Ende sein könnte.

Von Javier Cáceres

"Entscheidung ist gefallen"
:Lionel Messi wechselt nach Miami

Der mehrmalige Weltfußballer wird seine Karriere in den USA fortsetzen. Seinen am 30. Juni bei Paris Saint-Germain auslaufenden Vertrag hatte der Argentinier nicht verlängert.

FA-Cup-Finale
:Der Maßstab sitzt auf der Tribüne

Vor den Augen der legendären 1999er-Triple-Mannschaft von Manchester United schießt Ilkay Gündogan die Citizens im englischen Pokalfinal-Derby zum zweiten Titel. Die Vollendung könnte in einer Woche folgen.

Von Sven Haist

Großbritannien
:Good bye, Ma’am

Manche trinken Pimm’s oder Bier und sind fröhlich, andere weinen. Aber alle sind sie ruhig und diszipliniert. Warum sich sogar David Beckham in die Schlange einreiht, um der Queen die letzte Ehre zu erweisen. Eine Nacht in der "Queue".

Von Michael Neudecker, London

Reaktionen auf den Tod von Queen Elizabeth II.
:"Danke für alles"

Schauspielerinnen, Sänger, Autorinnen und ein kleiner Bär nehmen Abschied von Queen Elizabeth II.

SZ MagazinVorgeknöpft - die Modekolumne
:Der Leinenanzug ist die Uniform für den Abgang

Brad Pitt, David Beckham, Boris Johnson, Thomas Gottschalk: Warum ist der Leinenanzug besonders bei Männern beliebt, die selbst nicht mehr ganz faltenfrei sind? Eine Stilkritik.

Von Silke Wichert

Leute
:"Peinlicher Papa-Moment"

David Beckham verpasst beim Konzertbesuch mit seiner Tochter seinen Einsatz. Anke Engelke wollte Lehrerin werden. Und Pink ist die letzte verbliebene Tanzpartnerin ihrer Mutter.

Formel 1 in Miami
:Irritierende Details stören beim Spektakel

Von Obama bis Beckham und Jordan: Der Promi-Auflauf beim Rennen in Florida ist gewaltig. Verstappen siegt, aber im Zentrum steht die Frage, wie überzeugend amerikanisch die Premiere in Florida war.

Von Philipp Schneider

Leute
:Ja und Ja

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz heiraten doppelt, Jennifer Lopez und Ben Affleck versuchen es mal wieder mit einer Verlobung, und Amber Heard hat immer noch ein bisschen Liebe für Johnny Depp übrig.

SZ PlusBeckham-Hochzeit
:Das Imperium wächst

Die Beckhams sind längst mehr als irgendein Promi-Phänomen, sie sind ein florierendes Familienunternehmen. Die älteste Zweigstelle Brooklyn heiratet jetzt. Zeit, sich die Firma genauer anzusehen.

Von Silke Wichert

Leute
:Gutes tun

David Beckham überlässt seinen Instagram-Account einer ukrainischen Ärztin, Kardinal Woelki kehrt im Bagger zurück, und Kate und William müssen sich auf weitere Kritik gefasst machen.

Leute
:Weihnachten auf Zehenspitzen

David Beckham schummelt beim Familienfoto, der Nikolaus hat ziemlich viele Briefe geschrieben und ein Elfjähriger rettet zwei Menschenleben an einem Tag.

Major League Soccer
:Skandal beim David-Beckham-Klub

Wegen Ungereimtheiten bei der Gehaltsobergrenze muss Inter Miami die höchste Strafe in der MLS-Geschichte zahlen. Von nun an will der Klub die Regeln "im erlaubten Rahmen biegen".

Von Jürgen Schmieder

Reunion von "Friends"
:Gute Freunde

Das gehypte Special zum Wiedersehen der "Friends"-Darsteller hat vor allem einen Grund: Die Serie spielt noch immer eine Milliarde Dollar pro Jahr ein. Jetzt ist sie auch auf Deutsch zu sehen.

Von Jürgen Schmieder

SZ MagazinModischer Jahresrückblick Teil 2
:Das Jahr im Zeichen der Jogginghose

Markus Söders Haare, Anna Wintours Homeoffice-Look und David Beckhams Landlust-Chic: Die Corona-Pandemie und die Black-Lives-Matter-Bewegung brachten modische Überraschungen. Manches darf 2021 bleiben, etwa Stars, die politisch Stellung beziehen.

Mode
:Völlig von den Socken

David Beckham hebt ein uraltes Modeverbot auf: Strümpfe in Sandalen. Wenn jetzt schon ein Stilgott so was trägt, ist Schlimmes zu befürchten.

Von Veronika Wulf

Leute des Tages
:Bienen von Beckham

Die britische Fußballlegende verkauft jetzt Honig, Ellen DeGeneres will ihre Tiere dagegen loswerden

SZ MagazinVorgeknöpft - die Modekolumne
:David Beckham auf Landflucht

"Cottagecore" ist in Coronazeiten zum Trendbegriff geworden - selbst Stars ziehen sich jetzt so an, als würden sie mit den Händen arbeiten. Was steckt hinter den Cordhosen, Filzcardigans und Spazierstöcken?

Von Maria Hunstig

Promis der Woche
:Bienen, Bares und Bild mit Tomaten

David Beckham ist unter die Imker gegangen, Bernie Ecclestone, fast 90 und Uropa, hat einen Sohn bekommen und Kim Kardashian ist jetzt Milliardärin mit Stillleben.

Inter Miami
:David Beckham spielt Monopoly

Der ehemalige Fußballer hat nun einen eigenen MLS-Klub: Mit Inter Miami plant Beckham Großes - zum Beispiel Ronaldo und Messi gemeinsam nach Miami zu locken.

Von Jürgen Schmieder

SZ MagazinVorgeknöpft - Die Modekolumne
:Gut betucht im Yachturlaub

David Beckham zeigt sich beim Bootsurlaub mit Elton John als modisches Chamäleon. Dabei fällt besonders das Accessoire ins Auge, dessen Geschichte eigentlich so gar nicht zu einer Yacht passt.

Von Maria Hunstig

Promis der Woche
:Geschlossene Türen, geheime Botschaften, gereifte Pläne

Anhänger der britischen Monarchie sind sicher: Mit der Wahl ihrer Broschen hat die Queen dezent klargemacht, was sie von Donald Trump hält. Außerdem: David Beckham muss sich einen Bürgervotum stellen und Thomas Gottschalk erzählt, wie ihm einst eine Ponyfelljacke zum Verhängnis wurde.

Investoren im Sport
:Dennis Schröder kauft sich ein Stück Heimat

Der deutsche NBA-Basketballer kauft für 150.000 Euro Anteile an seinem Jugendverein. Andere Sportler investierten deutlich mehr in einen Klub - nicht alle hatten Erfolg. Eine Übersicht.

Von Mario Jonas Ködel

Promis
:Brooklyn Beckham lässt sich "Mama"-Tattoo stechen

Der Sohn von David und Victoria ehrt seine Mutter mit einem Herz und drei Rosen - und hat bei der Wahl des Motivs offenbar aus dem Fehler seines Vaters gelernt.

Promis der Woche
:Ein laktoseintolerantes Skelett und Beckhams tätowierte Hände

Die britische Prominenz hat Zuwachs bekommen: den Cheddar-Man, einen 10 000 Jahre alten Briten. Außerdem in den Promis der Woche: David Beckhams Lieblingskörperteil und Nachwuchs im Kardashian-Clan.

Fußballer und Mode
:Neymar perfektioniert das Spiel des Model-Kickers

Mit Nebenjobs vor der Kamera tritt der Brasilianer in die Fußstapfen von David Beckham und zeigt: Spitzenfußballer müssen heute nicht nur Hackentricks und Freistöße, sondern auch Mode können.

Von Silke Wichert

Promis der Woche
:Elternzeit mit Haien

Der Arzt verordnet Beyoncé eine festivalfreie Saison, David Beckham verliert einen Zahn und im schwedischen Königshaus wird Geburtstag gefeiert. Die Promis der Woche.

Berüchtigte Fußballerfrisuren
:Wieso nur wasserstoffblond, Mats?

Der Bayern-Profi wagte ein erstaunliches Frisuren-Experiment. Fußballer und Haare - dazu ist längst nicht alles gesagt. Die schönsten Exemplare von Vokuhila, Mecki und Matte.

Jonas Beckenkamp

"The Man" - Auktion zu David-Beckham-Fotos
:Ein Bild von einem Beckham

In London kommen 50 Porträts des ehemaligen Fußballers von renommierten Fotografen unter den Hammer.

Von Violetta Simon

British Fashion Awards
:Sieben Lektionen für den roten Teppich

Karl und Victoria treffen Rosie, Naomi und Orlando: Bei den British Fashion Awards zeigt die Prominenz, wie man aufregende Kleider angemessen präsentiert.

Prominente der Woche
:König Aluhut für Deutschland

Schlechter Witz: Xavier Naidoo fährt zum ESC. Guter Witz: Helge Schneider isst eine Mandarine. Gar nicht witzig: Charlie Sheen ist HIV-positiv. Die Promi-Meldungen der Woche.

Beckhams
:Familienausflugsziel Instagram

Sohn Brooklyn besteht seine Prüfungen, Mama ist stolz und einer halben Million Menschen gefällt das. Die Beckhams teilen ihr Familienleben gerne mit der Öffentlichkeit.

Debatte um Schnuller von Harper Beckham
:Erziehungstipps? Nein, danke!

David Beckham gibt seiner vierjährigen Tochter noch den Schnuller. Aber muss er sich deshalb von jedem bei der Erziehung reinreden lassen?

Von Violetta Simon

David Beckham
:Der A-Promi

Dieser Herr aus Nordlondon hat eine einzigartige Karriere als Weltklassefußballer, Topmodel und Designerinnenmann hingelegt. David Beckham wird 40. Happy Birthday!

Harper Beckham auf der New York Fashion Week
:Lebensweisheiten einer Dreijährigen

Wie übersteht man langweilige Familienfeiern, ohne negativ aufzufallen? Mit bewusst eingesetztem Weltschmerz und Meditation. Harper Beckham, die kleine Tochter von Victoria und David, macht's vor. Fünf Tipps.

Doku "Abenteuer Amazonas"
:Zwischen Dauerwerbeclip und Dschungelcamp

Kinder streicheln staunend seine Tattoos und überall wird er schon erwartet: David Beckham hat seine Sportlerkarriere beendet und macht jetzt was mit Medien - zum Beispiel für eine Doku mit dem Motorrad durch den Dschungel des Amazonas fahren. Dabei hat er es doch so gerne reinlich.

Von Titus Arnu

Gutscheine: