Continental Airlines

Anwalt im Kerviel-Prozess
:Der Vielbeschäftigte

Er raucht Zigarre und ist Frankreichs bester Anwalt: Olivier Metzner könnte den Prozess gegen Ex-Banker Kerviel umkehren - zum Leidwesen der klagenden Bank.

Michael Kläsgen, Paris

UAL und Continental fusionieren
:Weltgrößte Fluglinie vor Take-off

Es wäre eine Megafusion: United und Continental Airlines wollen sich zur größten Fluglinie der Welt zusammenschließen. Doch das Kartellamt könnte querschießen.

Luftfahrt
:Gigant am Himmel

Frisch gesellt: United und Continental werden offenbar schon in den nächsten Tagen ihr Zusammengehen bekanntgeben. Es würde die weltweit größte Fluggesellschaft entstehen.

Wirtschaft kompakt
:Fluglotsen geben sich zahm

Bei den streikbereiten Fluglotsen ist ein Arbeitskampf vom Tisch. Außerdem: Unilever muss 100.000 Packungen seiner Bifi-Salamis zurückrufen. Das Wichtigste in Kürze.

Gutscheine: