Clarence Seedorf

SZ JetztVideo
:Muss ein schwuler Fußballer sich outen?

Diese Frage stellt Fußball-Ikone Clarence Seedorf während einer Podiumsdiskussion der Fifa. Und bekommt von Thomas Hitzlsperger, der sich 2014 selbst outete, eine unaufgeregte und kluge Antwort.

Neuer Milan-Trainer Seedorf
:Berlusconis Lösung

Monatelang wurde spekuliert, nun ist Clarence Seedorf tatsächlich neuer Trainer des AC Mailand, auf ausdrücklichen Wunsch von Silvio Berlusconi. Für den Boss ist der Neue nicht ungefährlich: Seedorf hat eine eigene Meinung. Und er steht zu ihr.

Von Birgit Schönau, Rom

Neuer Coach des AC Mailand
:Seedorf kehrt als Trainer zu Milan zurück

Der Holländer betreut ab sofort seinen ehemaligen Klub in Italien. Der österreichische Ski-Rennläufer Marcel Hirscher äußert sich kritisch über die Zustände in Sotschi. Mit drei Deutschen in der Startelf besiegt der FC Arsenal Aston Villa und ist wieder Tabellenführer der Premier League.

Schnelle Tore in der Champions League
:Der Flinkeste war Roy Makaay

10,5 Sekunden. So lange dauerte es, bis Jonas nach einem grotesken Fehler von Bernd Leno das 1:0 für den FC Valencia gegen Bayer Leverkusen erzielte. Es war jedoch nicht der schnellste Treffer in der Geschichte der Champions League.

Gutscheine: