Chris Martin

Coldplay-Tourpläne
:Viva la Klima

Die Band Coldplay hat angekündigt, nur noch CO₂-neutral auf Tour gehen zu wollen. Was nach einem Lippenbekenntnis klingt, könnte sich als echte Herausforderung entpuppen.

Von Quentin Lichtblau

Promis
:Ein Stern für Ryan Reynolds

Coldplay-Sänger Chris Martin vermasselt fast einen Heiratsantrag, Schauspieler Ryan Reynolds präsentiert erstmals seine Töchter und das Dschungelcamp-Team ist komplett: die Promis der Woche.

Super Bowl
:Wie Amerika den Super Bowl feiert

Die Show ist beinahe so wichtig wie der Sport. Entsprechend treten beim Finale der NFL-Meisterschaft US-Superstars wie Lady Gaga, Beyoncé und Bruno Mars auf. Doch auch eine bayerische Tradition scheint dort Einzug zu halten.

Coldplay
:Weihnachtszauber mit Chris

In München liefert Coldplay ein makellos inszeniertes Kleinkonzert ab, so täuschend echt und weihnachtlich, dass es fast ans Christkind glauben lässt. Wäre da nicht dieser eine Akkord.

Von Lena Jakat

Promiblog zu Coldplay-Sänger
:Chris Martin isst wieder Fleisch

Ob es was mit diesem neuen Beziehungsstatus zu tun hat? Seitdem sich Chris Martin, Coldplay-Frontmann, von Ex Gwyneth Paltrow "bewusst entpaart" hat, lebt er nicht mehr vegan. Schlimmer noch: Er verführt sogar seine Kinder zu Fastfood.

SZ JetztMusik für München
:Hin und Track

Manche Strecken geht man in München öfter als andere. Mit der richtigen Musik sind sie noch schöner. Ein Soundtrack für die wichtigsten Wege der Stadt.

Von Jakob Biazza, Christian Helten und Jan Stremmel

"Ghost Stories" von Coldplay
:Ein dürrer Mann, der nölt und greint

Auf Coldplays neuem Album "Ghost Stories" verarbeitet Sänger Chris Martin seine Trennung von Gwyneth Paltrow. Die emotionalen Höhen und Tiefen sorgen dabei für die interessanteren musikalischen Momente - nur leider übertreibt es der Sänger mit seiner "Chrismartinhaftigkeit".

Von Max Fellmann

Stilkritik zum Ehering nach der Trennung
:Jetzt wissen es alle

Den Ring auch nach der Trennung zu tragen, zeigt: Wir geben noch nicht auf. Nun hat Coldplay-Sänger Chris Martin seinen Ehering abgenommen - mitten im Prozess der bewussten Entpartnerung von Gwyneth Paltrow. Was sollen jetzt die Leute denken?

Von Violetta Simon

Hollywood-Paar
:Gwyneth Paltrow und Chris Martin trennen sich

"Mit Herzen voller Traurigkeit": Nach mehr als zehn Jahren Ehe haben die Schauspielerin Gwyneth Paltrow und der Coldplay-Sänger Chris Martin ihre Trennung bekanntgegeben. In einer gemeinsamen Erklärung äußert sich das ehemalige Traumpaar zu den Gründen.

Neues Album "Where you stand" von Travis
:Nett sein ist kein Verbrechen

Die britische Band Travis meldet sich mit ihrem ersten Album seit fünf Jahren zurück. "Where you stand" ist vollgestopft mit der Sehnsucht nach dem besseren Leben. Das Schöne daran: Die Band will immer noch nicht größer sein als ihre Songs.

Von Sebastian Dalkowski

Promi-Kindernamen
:Kardashian-Spross heißt North West

Nordwesten: eine ganz gewöhnliche Himmelsrichtung. Eher ungewöhnlich ist es hingegen, wo diese ab sofort zu lesen ist - nämlich in der Geburtsurkunde von Kim Kardashians Tochter. Doch mit ihrem befremdlichen Namen ist das Promikind in bester Gesellschaft.

skurriler Promi-Kindernamen.

Gutscheine: