Chris Evans

"Ghosted" auf Apple TV+
:Kuss der Waffenfrau

Ana de Armas macht ihrem Nachnamen alle Ehre, in "Ghosted" spielt sie mal wieder eine tödliche Agentin. Chris Evans aber will's nicht glauben.

Von Tobias Kniebe

Leute
:"Meine Mutter wird sich so freuen"

Chris Evans wurde zum sexyesten Mann gekürt, Cher hat offenbar einen 40 Jahre jüngeren Freund, und über Camillas Initialen schwebt jetzt eine Krone.

Promis der Woche
:Ente oder Hase

Schauspielerin Julia Roberts feiert eine Gala im Badezimmer, Kollege Chris Evans hat seinem Hund eine Corona-Frisur verpasst und Archie stellt zum ersten Geburtstag die entscheidende Frage.

SZ JetztUSA
:Ein Schüler erzählt in einem mutigen Video über Mobbing

Keaton Jones heißt der Junge, der im Netz gerade viel Zuspruch erntet. Etwa von Snoop Dogg, Katy Perry und Patricia Arquette.

Britische Medien
:Die BBC legt die Gehälter ihrer Moderatoren offen

Und das zum ersten Mal. Die Liste der Topverdiener wird hierbei von Männern angeführt und dominiert. An der Spitze steht Chris Evans, der 2016 an "Top Gear" scheiterte.

Von Christian Zaschke

"Captain America 2" im Kino
:Der Patriot leidet

In der zweiten Captain-America-Verfilmung "The Return of the First Avenger" kämpft der Captain auch gegen Melancholie und Paranoia. Unter dem üblichen Marvel-Pomp versteckt sich diesmal ein fieser Thriller.

Von David Steinitz

"The Avengers" im Kino
:Hollywoods härtester Job

Die Welt ist schwer in Bedrängnis - ein Energiewürfel wurde geklaut -, und man braucht jeden verfügbaren Superhelden, für den das Marvel-Comic-Imperium das Copyright hält. Hulk, Thor, Iron Man, Captain America und dann auch noch Scarlett Johansson tummeln sich im Kinofilm "The Avengers" im wilden Action-Chaos.

Fritz Göttler

Gutscheine: