Chris Brown

Verharmlosung von Gewalt
:Rihanna ruft zum Löschen von Snapchat auf

Eine Anzeige in der App hatte die User gefragt: Lieber "Rihanna schlagen" oder ihren Ex "Chris Brown boxen"? Die Sängerin wirft Snapchat vor, "Schande über Opfer häuslicher Gewalt" zu bringen.

Sexismus im Hip-Hop
:Wo die Widerwärtigkeit Norm ist

Gewalt gegen Frauen ist im Rap inzwischen beinahe ein PR-Tool. Warum gibt es in der Branche trotzdem keine #MeToo-Debatte?

Von Jakob Biazza

Prominente der Woche
:Victoria Beckham schreibt ihrem 18-jährigen Ich

"Posh Spice" erfährt von magischen Begegnungen in Fußballer-Logen, Lindsay Lohan wird viel Geld verwehrt und Chris Brown verbringt eine Nacht hinter Gittern: die Promis der Woche.

Prominente
:US-Rapper Chris Brown festgenommen

Der Rapper soll eine Waffe auf eine Frau gerichtet haben, beteuert bei Instagram aber seine Unschuld.

Raubüberfall in Los Angeles
:Einbrecher sperren Chris Browns Tante in Schrank

Während der Chris Brown in Hollywood Party macht wird in seinem neuen Haus eingebrochen. Die Täter klauen Bargeld sowie Elektronik. Und bedrohen seine Tante mit einer Waffe.

SZ MagazinPromiLeaks zu Rihanna und Chris Brown
:Pferdemist vor Gericht

Weil er beim Ableisten seiner Sozialstunden geschummelt haben soll, musste sich Chris Brown jetzt vor Gericht verantworten. Nach dem Termin jammerte sein Anwalt, Brown sei von den Staatsanwälten "gefoltert" worden. Protokoll eines peinlichen Auftritts.

Ein Blog von Michaela Haas

Promiblog zu Rihanna und Chris Brown
:"Wenn es ein Fehler ist, dann ist es mein Fehler"

Vier Jahre nach der Prügelattacke und nach etlichen Gerüchten ist es offiziell: Rihanna und Chris Brown sind wieder ein Paar. Im Interview mit einem US-Magazin erklärt die Sängerin, warum sie sich sicher ist, dass diesmal alles anders ist.

SZ MagazinSkandalnudeln sind zurück
:Aus Lindsay wird Liz

Die Zeit der Buße ist vorbei. Hollywood rehabilitiert chronische Serientäter und Skandalnudeln wie Lindsay Lohan, Charlie Sheen und Chris Brown - Hauptsache die Quote stimmt.

Von Michaela Haas

Gerüchte um Ashton Kutcher und Rihanna
:Vielleicht, vielleicht auch nicht

Ein nächtlicher Besuch, ein geplanter gemeinsamer Urlaub: Immer mehr deutet auf eine Liaison zwischen Sängerin Rihanna und Schauspieler Ashton Kutcher hin. Die beiden Promis schweigen zu den Gerüchten, Rihanna betont ihren Status als Single. Doch die dürfen bekanntlich auch flirten.

Sophia Lindsey

Rihanna und Chris Brown beruflich wiedervereint
:Blauäugige Feministin

Das Bild einer geschundenen Rihanna mit blauem Auge und lädierter Lippe ging 2008 um die Welt. Die Sängerin verarbeitet die Prügelattacke ihres damaligen Freundes Chris Brown musikalisch, ruft ihre weiblichen Fans dazu auf, sich nicht von Männern unterjochen zu lassen. Doch nun, drei Jahre später, lässt sich der Megastar wieder auf ihren Ex ein. Zumindest beruflich.

Marten Rolff

54.Grammy-Verleihung in Los Angeles 2012
:Und immer wieder Adele

Sechs Nominierungen, sechs Preise: Die 23-jährige Adele ist die große Gewinnerin der Grammy-Verleihungen. Doch bei der pompösen Veranstaltung stand eine andere Soul-Diva im Mittelpunkt: die verstorbene Whitney Houston. Ein preisgekrönter Indiemusiker findet als einziger mahnende Worte.

in Bildern.

Chris Brown vs. Rihanna
:I will always love you

Er hat sie geschlagen. Er hat sich entschuldigt. Er muss 180 Stunden körperliche Arbeit leisten, um seine Schuld zu tilgen. Nun gibt er zu: Chris Brown liebt Rihanna noch immer.

Chris Brown vs. Rihanna
:Putzen statt Prügeln

"Echte körperliche Arbeit" soll R&B-Sänger Chris Brown leisten. Er hatte seine Freundin Rihanna krankenhausreif geschlagen und bekam jetzt in Los Angeles fünf Jahre auf Bewährung.

VIP-Klick: Chris Brown
:"Nicht zu entschuldigen"

Fünf Monate nach der Prügelattacke auf seine damalige Freundin Rihanna bittet Sänger Chris Brown nun zum ersten Mal öffentlich um Vergebung - per YouTube.

Chris Brown vs. Rihanna
:Das lange Ende einer Prügelei

Das Urteil gegen den Sänger Chris Brown wegen des tätlichen Angriffs auf Popstar Rihanna soll erst in drei Wochen fallen. Die Richterin lässt ihn schmoren. Eine Übersicht der Prügel-Affäre.

Promi-Outfits vor Gericht
:Satansbraten in Engelsgewand

Lindsay Lohan sitzt mal wieder auf der Anklagebank - ganz in Weiß, damit jeder erkennt, dass sie unschuldig ist. Sie ist nicht die einzige, die ihr Outfit für einen Gerichtsauftritt bewusst wählt.

Gutscheine: