Charlene Wittstock

VIP-Klick: Fürst Albert und Charlène
:Honeymoon in getrennten Hotels

Weniger Druck, weniger Presse - dafür mehr Zeit für die Liebe: Eigentlich hätte für Monacos frisch vermähltes Fürstenpaar fernab der Heimat in Südafrika also besser, und endlich ganz romantisch werden können. Doch offenbar legen Albert und Charlène keinen Wert auf Zweisamkeit.

VIP-Klick: Albert und Charlène
:Die beste Kuh im Stall

Es war als Scherz gemeint - trotzdem verschlug es Monacos Staatsoberhaupt die Sprache: Bei einem Treffen mit Südafrikas Präsident Jacob Zuma erfuhr Fürst Albert den wahren Wert seiner Braut.

Monaco: Böse Gerüchte
:In guten wie in schlechten Tagen

Kaum ist das große Freudenfest vorbei, könnte dem monegassischen Fürstenhaus bereits der nächste Skandal drohen: Medienberichten zufolge muss sich Albert medizinisch testen lassen - es geht um weiteren nichtehelichen Nachwuchs des Fürsten.

Modesünden in Monaco
:Von Schindelludern und Farbverfehlungen

Auch die Schönen, Reichen und Adeligen vergeifen sich bisweilen im Kleiderschrank. Je länger der rote Teppich, desto größer ist die Blamage - und der Läufer in Monaco war sehr lang.

in Bildern.

Stilkritik: Charlenes Hochzeitskleid
:Kleid zum Weiteratmen

Wie haben es geahnt: Das Hochzeitskleid der Fürstin von Monaco ist von fader Eleganz - und alles andere als gewagt. Doch die Braut hat mehr Mut, als ihre Robe vermuten lässt.

Violetta Simon

Fürstentum Monaco
:Die lustigen Grimaldis

Eine Prinzessin, die sich in ihren Bodyguard verliebt und ihn an eine Stripperin verliert, ein Heiratsantrag, der fast am Fußball scheitert - und ein Fürstenpaar, das der Müllabfuhr unter die Arme greift: Monacos Fürstenfamilie von A bis Z.

von Johanna Bruckner

Monaco: Trauung von Albert und Charlene
:Fürstlich verheiratet

Nein, sie ist nicht wie von manchem Monegassen befürchtet in letzter Minute davongerannt. Mit leichter Verspätung hat Charlene Wittstock Fürst Albert II. von Monaco - der wie seine Braut ganz in Weiß kam - auch das kirchliche Ja-Wort gegeben.

in Bildern.

Hochzeit in Monaco
:"Ich werde immer an diesen Moment denken"

Nach ihrer standesamtlichen Trauung haben Prinz Albert II. und Charlene Wittstock am Abend gefeiert, mit einem Konzert von Jean Michel Jarre und Tausenden Monegassen. Die Frischvermählte zeigte sich gerührt - und sprach ihre ersten öffentlichen Worte als neue Fürstin. Heute folgt die kirchliche Eheschließung. Unter den zahlreichen Gästen aus Jet Set, Adel und Politik sind auch deutsche Gratulanten.

Monaco: Albert II. heiratet Charlene Wittstock
:Willkommen in der Familie

Charlene Wittstock ist nun eine Grimaldi - hoffentlich weiß sie, was sie tut. Zur Hochzeit bekommt sie eine große und skandalträchtige Familie. Na dann: Herzlichen Glückwunsch!

Video: Fürstenhochzeit
:Ja-Wort mit Augenzwinkern

Ein begehrter Junggeselle weniger: Prinz Albert von Monaco heiratet die ehemalige Schwimmerin Charlene Wittstock - und der ganze Fürstenstaat feiert.

Hochzeit in Monaco
:Die Sause hat begonnen

Lange mussten die Monegassen darauf warten: Fürst Albert macht seine Braut Charlene Wittstock zur Fürstin - und das zwei Tage lang. Die schönsten Impressionen aus Monaco.

Die Gästeliste
:Dabei sein ist alles

Zur kirchlichen Trauung sind Vertreter von Adel, Politik, Sport und Showgeschäft geladen. Die Gästeliste von Fürst Albert II. und Charlene im Überblick.

Ablauf der Fürstenhochzeit in Monaco
:So wird geheiratet

Böse Gerüchte über eine angebliche Flucht der Braut hatten ihre bevorstehende Hochzeit überschattet. Fürst Albert und Charlene Wittstock aber lächeln alle Gerüchte weg und halten sich an ihren Terminplan.

Wirbel um Hochzeit in Monaco
:Die Braut geht Monegassi

Es soll ein Millionenspektakel werden, ein Staatsakt. Und nun das: Unmittelbar vor der Hochzeit verdichten sich die Gerüchte, die Polizei habe Charlene Wittstock am Flughafen von Nizza den Pass abgenommen, um sie an der Flucht nach Südafrika zu hindern. Wird die Fürstenhochzeit platzen?

Stefan Ulrich

Fürstentum Monaco
:Grimaldi-Hochzeit ohne Alberts Kinder

Vor dem Traualtar hat sich Albert II. von Monaco lange gedrückt - doch für Nachwuchs hat der Fürst schon beizeiten gesorgt. Mitfeiern dürfen seine zwei nichtehelichen Kinder angeblich aber nicht, wenn ihr Vater am Samstag seine Verlobte Charlene Wittstock heiratet.

VIP-Klick: Fürst Albert II.
:Albert, der Entschlossene

Schlag auf Schlag: Vor knapp drei Wochen verlobte er sich mit Dauerfreundin Charlene Wittstock, jetzt hat Fürst Albert von Monaco noch eine lebensverändernde Entscheidung getroffen.

Verlobung Fürst Albert von Monaco
:Gebotene Liebe

Nach jahrelangem Zögern gibt Albert von Monaco die Verlobung mit Charlene Wittstock bekannt. Und die Monegassen können nun wieder auf Glanz und Glamour vergangener Zeiten hoffen.

Stefan Ulrich

Albert und Charlene
:Szenen einer Beziehung

Sie kennen sich seit zehn Jahren. Wie gut, darüber konnte bisher nur spekuliert werden. Nun endlich gab der monegassische Palast die Verlobung von Fürst Albert II. mit Charlene Wittstock bekannt.

Von Franziska Seng

Stilkritik: Prinz Albert
:Der Märchenprinz

Prinz Albert könnte der Welt ein schönes Märchen vorleben mit der schönen Schwimmerin an seiner Seite. Doch seine Geschichte bleibt eigenwillig.

Tanja Rest

Gutscheine: