Celine Dion - aktuelle Themen & Nachrichten - SZ.de

Celine Dion

SZ PlusZauberer-Duo Siegfried und Joy
:Magie für Millionen

Sie begeistern Menschen weltweit mit ihren Zaubershows auf der Straße und der Bühne – und brauchen dafür gerade mal einen goldenen Vorhang. Aber wer sind eigentlich Siegfried und Joy? Eine Annäherung.

Von Julia Rothhaas

Leute
:"Es klang eklig"

Anne Hathaway musste bei einem Casting reihenweise Männer küssen, Céline Dion hört auf ihren Körper, und Jon Bon Jovi glaubt, sein Erfolg habe nicht unbedingt mit Talent zu tun.

Leute
:Ein Schuh aus der Vergangenheit

Reinhold Messner bekommt ein Kleidungsstück seines Bruders zugeschickt, Meghan macht jetzt in Marmelade, und David Guetta fühlt Liebe in der Luft.

Leute
:"Es gibt ein festes Datum - seit dem ersten Tag unserer Beziehung"

Dieter Bohlen will noch einmal heiraten, Markus Söder verlost Weihnachtspullis, und Celine Dion überrascht bei der Grammy-Verleihung.

Leute
:"Gundula ist gerade etwas schwindelig"

Beim "Heute Journal" muss die Moderatorin aussetzen, Céline Dion hat keine Kontrolle mehr über ihre Muskeln, und Reinhold Messner gibt Entwarnung.

Leute
:Ohren zu!

Die Bürgerinnen und Bürger einer neuseeländischen Stadt fühlen sich durch Céline Dion belästigt, Islands Regierungschefin tritt in den Streik, und Paris Hilton verbittet sich fiese Kommentare über ihr Baby.

Leute
:Christian Lindner im Dschungelcamp?

Moderator Jan Köppen wünscht sich einen aktiven Politiker für seine Reality-Show, "Blümchen" hat ihr Bienchen gefunden, und Céline Dion gehört nicht mehr zu den Top 200.

Popkolumne
:Musik für Folter und Liebe

Neuseeland beschallt Demonstranten mit Barry Manilow, "Macarena" und James Blunt. Barry White bringt Haie zum Kopulieren. Und Yaenniver und "Sondaschule" haben neue Alben.

Von Jakob Biazza

Leute des Tages
:Céline Dion schaltet sich in die Türdebatte ein

Die kanadische "Titanic"-Titelsong-Sängerin hat eine eigene Theorie zur tragischen Szene von Jack und Rose. Asap Rocky will Jogginghosen ins schwedische Gefängnis schicken.

Alben der Woche
:Den Wikipedia-Eintrag der Wiedervereinigung vertont

Silbermond machen Rock für Deutschland, DJ Shadow wühlt sich mit stotternden Breakbeats durch die Trostlosigkeit und Céline Dion verarbeitet das Drama in der Melodie-Achterbahn.

Wie Musiker Wohnen
:Aquaparks und XXXL-Betten: So wohnen Musik-Größen

Florence Welch braucht Platz für ihre Klamotten, Kid Rock einen beeindruckenden Kamin in der Hitze Malibus und Cher ein Apartment als Schlafzimmer: Einblicke in die Wohnungen großer Musiker.

Von Max Sprick

Konzertkritik
:Es ist Liebe

Céline Dion galt lange als nicht ernst zu nehmende Kitschnudel. Aber diese Zeiten sind vorbei. Ihre Musik ist genau das, was die Welt gerade braucht. Ein Konzertbesuch.

Von Kathleen Hildebrand

Prominente Elternfreuden
:Schwedens Prinz Carl Philip ist Vater geworden

Das Geschlecht ihres ersten Kindes kannten Carl Philip und Sofia bis zur Geburt selbst nicht. Sie wollten sich überraschen lassen - und bekamen einen Jungen. Wie groß der Kleine ist, teilte der stolze Vater gleich der Öffentlichkeit mit.

Celine Dion
:Weiterer Trauerfall

Gerade erst hat die kanadische Sängerin Celine Dion ihren Ehemann verloren. Nur zwei Tage später verstirbt ihr Bruder - an der gleichen Krebsart.

Nachts in Las Vegas
:Gestrandeter Passagier macht Flughafen zur Video-Kulisse

Eine Nacht im Flughafen zu verbringen, kann die Hölle sein - allerdings nicht, wenn man Richard Dunn heißt. Der gestrandete Passagier drehte im leeren Airport von Las Vegas ein Video zu Celine Dions "All By Myself", das derzeit im Netz zum viralen Hit wird.

Von Tobias Dorfer

Extreme Cover-Versionen
:Klang mal anders

Wenn Heino Songs von Rammstein und den Ärzten covert, ist das schon ein Ding - aber natürlich nicht das erste Mal, dass Lieder kaum mehr wieder zu erkennnen sind.

Ein kleiner Rückblick Neuinterpretationen - von Dolly Parton bis Paris Hilton.

VIP-Klick: Céline Dion
:Wer hat von ihrem Tellerchen gegessen?

Glühender Verehrer oder unverfrorener Schnorrer? Ein Mann ist in das Haus der kanadischen Sängerin eingebrochen, hat den Kühlschrank geplündert und sich ein Bad eingelassen.

VIP-Klick: Celine Dion
:Nachwuchs im Doppelpack

Es hat endlich geklappt: Jahrelang wünschten sich Celine Dion und ihr Mann ein Baby. Nun ist die Sängerin wieder schwanger - und kann sich auf doppelte Arbeit gefasst machen.

VIP-Klick: Celine Dion
:Celine im Mutterglück

Frohe Nachricht im Hause Dion: Die 41-jährige Sängerin ist zum zweiten Mal schwanger. Auch dieses Mal soll sie angeblich ein wenig nachgeholfen haben.

Gutscheine: