Bryan Adams

Leute
:"Ich mochte Diana wirklich sehr"

Bryan Adams spricht über eine geheime Freundschaft, Britney Spears hat Zeit für Selbstreflexion, und Herbert Grönemeyer überrascht die Berliner.

SZ PlusBryan Adams im Interview
:"Wir alle sollten ab und an mit unseren Händen im Erdboden graben"

Sänger und Großoptimist Bryan Adams erzählt, wie er über Voltaire zum Gärtnern gekommen ist, wie er Corona überstanden hat - und warum die Ananas mehr Respekt verdient.

Interview von Timo Posselt

Leute des Tages
:Runter von der Wand

Studierende der britischen Universität Oxford wollen Elizabeth II. nicht mehr sehen, Norbert Walter-Borjans mag seinen Spitznamen und Bryan Adams hat einen neuen Job.

Fotos von Bryan Adams in München
:Unter Freunden

Ein weltbekannter Musiker fotografiert andere Prominente: Endlich sind die Porträts von Bryan Adams in München zu sehen.

Von Evelyn Vogel

Leute des Tages
:"Ich bin 18, bis ich sterbe"

Sänger Bryan Adams, für immer 18, wird keinesfalls 60 - und feiert dennoch eine Mottoparty. Model Toni Garrn ist immer die Erste.

Alben der Woche
:Die Nagelfeile unter den Reibeisen

Hozier bleibt der düsterste Umschmeichler des Pop - und Bryan Adams für die einen dürftiger reaktionärer Kitsch und für die anderen ewige Jugend. Wer wollte da richten?

"Pretty Woman" am Broadway
:Es ist schnulzig, aber es funktioniert

"Pretty Woman" war der Liebesfilm der frühen 1990er-Jahre und Bryan Adams das singende Pendant dazu. Beides wird jetzt in einem Musical in New York vereint.

Von Kathrin Werner

Prominente Elternfreuden
:Schwedens Prinz Carl Philip ist Vater geworden

Das Geschlecht ihres ersten Kindes kannten Carl Philip und Sofia bis zur Geburt selbst nicht. Sie wollten sich überraschen lassen - und bekamen einen Jungen. Wie groß der Kleine ist, teilte der stolze Vater gleich der Öffentlichkeit mit.

Gutscheine: