Brunner-Prozess - aktuelle Themen & Nachrichten - SZ.de

Brunner-Prozess

Mutmaßliche Attacke gegen Schüler
:Brunner-Täter Christoph T. in Haft

Er soll Chips gestohlen und mehrere Jugendliche und ihren Lehrer angegriffen haben: Der indirekt am Gewaltexzess an Dominik Brunner beteiligte Christoph T. ist nach einer Auseinandersetzung an der Isar verhaftet worden. Der im Brunner-Prozess zu einer Bewährungsstrafe verurteilte 22-Jährige sitzt jetzt in Stadelheim. Offenbar besteht Fluchtgefahr.

Brunner-Täter fällt erneut auf
:Christoph T. droht Haft

Er soll Getränke gestohlen und einen Schüler ins Gesicht geschlagen haben: Der indirekt am Mord an Dominik Brunner beteiligte Christoph T. ist erneut aufgefallen. Aus seiner Bewährungstrafe könnte nun eine Haftstrafe werden.

Gewalt am Flaucher
:Brunner-Täter an Schlägerei beteiligt

Der Mord an dem Münchner Geschäftsmann Dominik Brunner löste eine deutschlandweite Diskussion über Gewalt aus. Jetzt ist einer der beteiligten Jugendlichen wieder auffällig geworden. Er soll am Flaucher einen Schüler geschlagen haben.

Von Bernhard Lohr

Brunner-Prozess: Ex-Freundin sagt aus
:"Hallo, ich erreiche dich jetzt nicht..."

Beklemmende Stimmung im Saal 101: Beim Solln-Prozess sagt die Ex-Freundin von Dominik Brunner aus. Außerdem zeigt sich, dass der Angeklagte Markus Sch. zur Tatzeit stark angetrunken war.

Christian Rost

Gutscheine: