Bruce Darnell

"Das Supertalent" bei RTL
:"Starte mit einem Erdbeben..."

Zum Start der siebten Staffel des "Supertalents" sieht es so aus, als hätte RTL aus Fehlern gelernt. Der Sender verkneift sich Effekte, scheint die Zuschauer der Castingshow ein bisschen ernster zu nehmen. Doch wie will sich die Sendung noch steigern, wenn Dieter Bohlen schon in der ersten Folge weint?

Eine TV-Kritik von Hans Hoff

Casting-Show mit neuer Vierer-Jury
:Bruce Darnell zurück beim RTL-"Supertalent"

Nach den schlechten Quoten der letzten Staffel verpasst RTL seiner Castingshow "Das Supertalent" eine neue Jury. Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker gehen - und Bruce Darnell kehrt zurück. Mit ihm kommen zwei weitere bekannte Fernsehgesichter in die Jury.

"Deutschland sucht den Superstar"
:Bruce ist zurück

Patrick Nuo und Fernanda Brandao sind raus, in der neuen "DSDS"-Staffel wird Sängerin Natalie Horler neben Dieter Bohlen die Kandidaten beurteilen. Besonders gespannt darf man auf den Dritten in der Jury sein, einen alten Bekannten.

Gutscheine: