Brian Sullivan

Sky Deutschland
:Licht am Ende des Tunnels

Für diesen Erfolg war ein langer Atem notwendig: In den mehr als zwanzig Jahren seiner Existenz erwirtschaftete der Bezahlsender Sky (früher Premiere) nahezu ausschließlich Verluste - doch nun scheint die Durststrecke überwunden. Nach zwei Quartalen mit Gewinnen sieht es derzeit so aus, als ob das Geschäftsjahr 2013 profitabel gestaltet werden könnte.

Münchner Medientage
:Vier Medienchefs verraten ihre Strategien

Marktplätze der Medien: ZDF-Intendant Schächter, G+J-Verlagsgeschäftsführerin Julia Jäkel, Axel-Springer-Mann Keese und Sky-Chef Sullivan über ihre Ideen.

Christina Maria Berr

Pay-TV-Sender Sky
:Ein klitzekleines Kommunikationsproblem

Gute Nachrichten in unguter Finanzlage: Die Aktie auf Rekordtief, der Chef in einem Motivationshoch. Sky sucht eine neue Kommunikationspolitik.

Stephan Seiler

Fernsehen: Sky
:Moritz Bleibtreu macht Verluste schön

Beim Defizitkönig Sky räumte der gescheiterte Chef noch einmal ab. Nun sollen ein Neuer und Werbung beim Abo-TV alles besser machen.

Christina Maria Berr

Gutscheine: