Brüder

SZ MagazinPopmusik
:"Wieder Nummer 1 und kein Geld - das ist die Geschichte meines Lebens"

Die Fahrenkrog-Petersens: Der eine Bruder Hitmaschine und Komponist von "99 Luftballons". Der andere Musik-Akademiker. Ein Gespräch über den Wandel der Musikwelt, die Arbeit mit Justin Timberlake und das Verschwinden von 50 Millionen Mark.

Interview: Lorenz Wagner

Britisches Königshaus
:Lernen von Noel und Liam

Konflikte unter Geschwistern - so etwas kommt in den besten Familien vor. Zehn Tipps aus der Geschichte, keineswegs nur für William und Harry.

Von Fabian Müller und Martin Zips

SZ MagazinRoland und Michael Mary im Interview
:"Wenn wir streiten, geht es mit Verletzungen einher"

Der eine ist ein berühmter Wirt, der andere ein erfolgreicher Paarberater. Üblicherweise reden die seit Jahren zerstrittenen Brüder nicht miteinander, aber für uns nun doch: über Versöhnung.

Von David Pfeifer

Neuer Chef für die Labour-Partei
:Ein Bruder zu viel

Vier Monate nach der Wahlniederlage von Gordon Brown sucht die britische Labour-Partei einen neuen Chef. Die Entscheidung fällt erstmals zwischen zwei Brüdern: David und Ed Miliband.

Wolfgang Koydl

Gutscheine: