Borough Market

Anschlag in London
:Zwischen Feinkost und Terror

Der Borough Market ist irrsinnig teuer, aber eigentlich kann man hier nach dem Sonntags-Spaziergang gut ein Pint trinken. Nun ist er ein Tatort.

Von Björn Finke, London

Anschlag in London
:Darum trifft der Terror schon wieder Großbritannien

33 Tote bei drei Anschlägen in nur 73 Tagen: Es gibt mehrere Gründe, wieso das Vereinigte Königreich gerade so oft von Anschlägen heimgesucht wird.

Analyse von Matthias Kolb

Anschlag in London
:May dringt auf mehr Überwachung

"Genug ist genug": Die britische Premierministerin fordert ein härteres Vorgehen im Kampf gegen Terroristen.

Anschlag in London
:Vier Tage bis zur Wahl - so steht es zwischen May und Corbyn

Am Donnerstag wählt Großbritannien. Vermutlich lassen sich die Wähler vom Anschlag in London nicht beeinflussen.

Von Björn Finke

Anschlag in London
:Acht Minuten Terror

Noch ist nicht alles bekannt, was beim Anschlag an der London Bridge passiert ist. Aber der Tathergang wird immer klarer.

Von Kathleen Hildebrand

Gutscheine: