Boris Vukcevic

Verunglückter Fußballprofi
:Vukcevic besucht Hoffenheimer Mannschaft

Erster Schritt in die Öffentlichkeit: Eineinhalb Jahre nach seinem schweren Autounfall besucht Boris Vukcevic seine Mitspieler von 1899 Hoffenheim. Der 24-Jährige spricht von Mühen in der Reha - und von Fortschritten.

Acht Wochen nach Verkehrsunfall
:Fußballprofi Vukcevic erwacht aus dem Koma

Der 22-jährige Boris Vukcevic ist acht Wochen nach seinem Frontalzusammenstoß mit einem Lkw aus dem Koma erwacht und laut seines Vereins TSG 1899 Hoffenheim mehrere Stunden pro Tag bei Bewusstsein. Allerdings gibt es wegen der schweren Kopfverletzungen noch keine langfristige Prognose.

Autounfall von Boris Vukcevic
:Zuckerschock mögliche Unfallursache

Der Zustand des verunglückten Hoffenheim-Profis Boris Vukcevic ist weiterhin unverändert kritisch. Als Unfallursache vermuten die ermittelnden Behörden einen Zuckerschock. Für die Mannschaft gibt es nun zwei Ruhetage.

Autounfall von Hoffenheimer Profi
:Vukcevic' Zustand "unverändert kritisch"

Wenige Stunden vor dem Bundesliga-Heimspiel gegen den FC Augsburg kann die TSG Hoffenheim auf einer Pressekonferenz keine Entwarnung in Bezug auf den Gesundheitszustand ihres verunglückten Profis Boris Vukcevic geben. Eine Prognose lasse sich nicht abgeben. Die Partie wird nach Rücksprache mit Angehörigen und Spielern wie geplant angepfiffen.

Fußball-Bundesliga
:Hoffenheimer Profi bei Autounfall schwer verletzt

Nach einem schweren Autounfall schwebt Boris Vukcevic von Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim in Lebensgefahr. Der 22-Jährige war mit seinem Auto frontal mit einem LKW zusammengeprallt - sein Zustand ist weiterhin kritisch.

Gutscheine: