Beyonce Knowles

Musikindustrie im Streaming-Zeitalter
:Mit dem Strom

Was kommt nach iTunes? Weil digitale Verkäufe CDs nicht ersetzen können, wollen Künstler und Musikindustrie zukünftig Streaming auf Internetplattformen besser für ihren Vertrieb nutzen. Wie die Zukunft aussehen könnte, hat Beyoncé vorgemacht.

Von Jürgen Schmieder

Das neue Album von Beyoncé
:Vom guten Ton

Die R'n'B-Sängerin Beyoncé überlässt den Pop-Thron Lady Gaga - kampflos? Nicht ganz, wie ihre neue Platte und die Bilder ihres Video-Drehs beweisen. Aber leider unspektakulär glasiert.

Jens-Christian Rabe

"Forbes"-Promi-Ranking
:Oscar schlägt Reichtum

Das Wirtschaftsmagazin "Forbes" hat kürzlich wieder die 100 einflussreichsten Promis der Welt gewählt: In diesem Jahr gab es rasante Aufsteiger, eine Skandalnudel und eine alte Bekannte.

VIP-Klick: Beyonce Knowles
:Möchtegernmama

US-Sängerin Beyonce hat ganz eigene Vorstellungen vom Kinderkriegen: Einen dicken Bauch wolle sie auf keinen Fall haben.

Grammy Awards 2010
:Beyonce räumt ab

Sechs Grammys für Beyonce: Die R&B-Sängerin darf sich bei der Verleihung der US-Musikpreise gleich mehrfach freuen - doch den Top-Preis "Album des Jahres" erhält eine andere.

Stars und ihre Mütter
:Ganz die Mama

Hätten Sie's erraten? Manchen Promis ist kaum abzukaufen, dass sie die Kinder ihrer Mütter sind. Bei anderen ist die Ähnlichkeit frappierend.

Bildern.

Musikstar angeklagt
:Gaga-Forderung: Ein Ex will 30 Millionen

Ein Musikproduzent und angeblicher Ex-Lover von Lady Gaga will für sein Zutun am Ruhm der Grammy-Gewinnerin entlohnt werden. Auch auf Beyoncé ist er schlecht zu sprechen.

Presse
:Kummerkasten "Neon": Die gefälschte Beyoncé

Das Stern-Schwesterblatt Neon recherchierte in eigener Sache: Ein Journalist hatte erdichtete Texte rund um Stars untergebracht.

Hans-Jürgen Jakobs

Grammy 2010: Die Outfits
:Grammy Demmi

Ups, daneben: Bei den Grammy Awards tauchen die Stars natürlich nicht einfach im Ballkleid auf. Von Kettenhemd bis Hüft-Toupet: Schräge Outfits des Abends

Sarina Pfauth

Trauerfeier für Michael Jackson
:Weinen und beweint werden

Die Trauerfeier für Michael Jackson wird ein Schaulaufen der Prominenz: Welche Stars im Staples Center dabei sind, und welche lieber in Ruhe trauern.

Zum Tod des King of Pop
:Michael Jackson: Die Popwelt trauert

Von Madonna bis Schwarzenegger: Prominente reagieren bestürzt auf Michael Jacksons Tod. In Interviews und auf der Internetplattform Twitter teilen sie ihre Trauer mit.

Gutscheine: