Betrugsverfahren

Betrugsverfahren in New York
:Trump zahlt 175 Millionen Dollar Kaution

Im New Yorker Betrugsprozess hinterlegt der Ex-US-Präsident eine Bürgschaft, womit die Zahlung der Gesamtsumme vorerst ausgesetzt ist.

Titelhandel
:Juristen behalten Doktortitel - trotz Bestechung

Nach dem bundesweiten Skandal um gekaufte Doktortitel haben neun ehemalige Studenten gegen die Aberkennung ihrer Promotion geklagt. Mit Erfolg.

Schwerer Betrug
:Trickser erleichtern NordLB um Millionen

Mit gefälschten Dokumenten soll die NordLB um Millionen geprellt worden sein. Die Bank spielt die Affäre herunter: "Ärgerlich, aber verkraftbar" sei der Fall. Das Verfahren läuft.

Abzocke mit falscher Magie
:Fauler Zauber

Sie hatte verzweifelten Menschen das Blaue vom Himmel versprochen. Doch die Wahrsagerin war nur auf Geld aus. Nun steht die Frau vor Gericht - bis zu 630.000 Euro hat sie ergaunert.

Gutscheine: