Bernd Hollerbach

Würzburger Kickers
:Auf dem zweiten Bildungsweg

Erst in der Regionalliga haben die Würzburger Kickers wieder zu sich gefunden. Jetzt sind sie zwar auf dem Vormarsch - doch es steht Grundsätzliches infrage.

Von Sebastian Leisgang

Bernd Hollerbach
:Fahrradfahren an der Frankenwarte

All die Jahre hat sich der Ex-Trainer der Würzburger Kickers in erster Linie über die Arbeit definiert. Was macht die Corona-Krise mit einem, der sonst kaum einmal zur Ruhe kommt?

Von Sebastian Leisgang

Bernd Hollerbach
:Im Arbeitsmodus

Der ehemalige Hamburger Bundesliga-Coach trainiert mittlerweile den belgischen Erstligisten Royal Excel Mouscron. Ein Treffen mit einem, der zeigen will, dass er es noch kann.

Von Sebastian Leisgang

Hamburger SV
:Jetzt erwischt es auch noch den Trainer

Er blieb nur sieben Wochen: Coach Bernd Hollerbach muss den Hamburger SV schon wieder verlassen. Es ist die dritte Entlassung innerhalb von fünf Tagen.

Von Carsten Scheele

Bundesliga
:HSV hofft auf das "Wunder von Bernd"

Manche behaupten, der neue Trainer Bernd Hollerbach sei ein kleiner Felix Magath - und mit seinem körperlichen Fußball genau der Richtige im Abstiegskampf. Dabei hat er nie einen Erstligaklub trainiert.

Von Jörg Marwedel und Sebastian Leisgang

Gutscheine: