Benny Lauth

Ehemaliger 1860-Stürmer
:Lauth geht leise

Benny Lauth war Nationalspieler und viele Jahre lang Stürmer beim TSV 1860 München. Nun beendet er seine Karriere. Ein Abschiedsspiel ist nicht geplant.

Von Johannes Kirchmeier

Letztes 1860-Heimspiel von Benny Lauth
:Abschied mit Tor und Stichelei

Nach 1557 Spielminuten trifft Benny Lauth wieder für die Löwen - ausgerechnet bei seinem letzten Auftritt vor den heimischen Fans. Der im Klub nicht mehr gewünschte Stürmer zeigt den Verantwortlichen, dass sie es womöglich bald bereuen werden, ihn wegzuschicken.

Aus dem Stadion von Moritz Dietrich

2. Fußball-Bundesliga
:Lauth verlässt den TSV 1860 München

Seit mehr als 1500 Spielminuten hat Benjamin Lauth nicht mehr getroffen. Nun gibt der TSV 1860 München die Trennung von seinem Rekordtorjäger bekannt. Aufhören will Lauth nicht: Er soll einen Wechsel in die USA anstreben.

1860 München in der 2. Bundesliga
:Nur noch sieben Punkte auf Platz drei

Der TSV 1860 München schlägt im Montagsspiel der 2. Bundesliga Energie Cottbus mit 2:0. Benjamin Lauth schießt beide Tore, Präsident Dieter Schneider und Investorenunterhändler Hamada Iraki laufen lachend durch die Arena. Die Löwen wecken zarte Hoffnungen, dass da vielleicht doch noch etwas nach oben gehen könnte.

Markus Schäflein und Philipp Schneider

Fußball: 1860 München
:Die gleiche Krankheit

Den Aufstieg im Herzen, die Abstiegsränge vor Augen: 1860 München ist sich wieder selbst ein Rätsel und sucht leidend nach Wegen aus der Krise. Die ist mittlerweile Dauerzustand.

Gerald Kleffmann

Gutscheine: