Benedikt Doll

Biathlon
:Doll gewinnt Sprint in Oberhof

Bei schweren Bedingungen feiert der deutsche Biathlet seinen zweiten Saisonsieg. Nach dem Stehendschießen ist er selbst überrascht. Im Sprint der Frauen kommt seine Teamkollegin Preuß auf Rang zwei.

Biathlon
:Doll sprintet zum ersten Saisonsieg

Zum dritten Mal in seiner Karriere schießt der Schwarzwälder fehlerlos - und beschert den deutschen Biathleten den ersten Weltcupsieg der Saison.

Biathlon
:Boe und Fourcade zu stark

Bei der WM waren die deutschen Biathleten extrem erfolgreich, nun starten sie beim Weltcup-Sprint wieder auf der Strecke in Tirol - ein Podestplatz ist diesmal allerdings nicht drin.

Das Rennen in der Tickernachlese

SZ PlusBenedikt Doll
:Der Hörbuch-Trick

Eine spezielle Konzentrationsübung verhilft dem deutschen Biathleten zur WM-Goldmedaille im 10-Kilometer-Sprint.

Von Joachim Mölter

Gutscheine: