Batmobil

Superhelden-Auto
:Zoll fertigt "Batmobil" ab

Ein Fan hatte das Gefährt aus einem Batman-Film in den USA gekauft. In Kürze soll es bei einer Ausstellung in Rosenheim zu sehen sein.

Teuerstes Filmauto aller Zeiten
:Erstes Batmobil für 4,6 Millionen Dollar versteigert

Satte 4,6 Millionen Dollar hat jetzt ein Auto gebracht, dazu noch ein gebrauchtes. Allerdings war es ein ganz besonderes, mit diversen Extras und aus erster Hand: Das erste Batmobil wurde versteigert und ist jetzt zusammen mit einem Bond-Car das teuerste Filmauto aller Zeiten.

Neues Batmobil
:Öko-Geschoss

Auch Superhelden müssen mit der Zeit gehen: Das neue Batmobil fährt - pardon, schwebt - dank Brennstoffzellen-Antrieb und positiver Energie. Ein Formel-1-Designer gestaltete den Dienstwagen des Schwarzen Ritters neu.

Gutscheine: