Bar Isavorstadt

Zehner
:Live-Location und Bier-Pausenstation in einem

Bisher gibt es in der Bar Zehner nur ein paar Gigs pro Monat, ab Herbst soll sich das ändern. Der Terminkalender ist schon jetzt gut gefüllt.

Von Philipp Crone

Déjà bu
:Fast wie Gott in Frankreich

Im "Déjà bu" ist der Name Programm. Probierfreudige Gäste können in der neuen Weinbar in der Buttermelcherstraße kleine französische Weingüter kennenlernen. Ob Gänseleberpastete oder Käse: Auch die Speisekarte enthält einige Schlemmereien.

Von Inga Rahmsdorf

Bar Pigalle
:Schummrige Zeiten

Schmutzig statt putzig: Das Pigalle war mal ein Table-Dance-Lokal, doch jetzt sind die Animierdamen weg. Geblieben ist die alte Einrichtung: Jetzt trifft sich hier ein vergnügungswilliges Publikum, gerne auch älter und noch nicht reif genug für die Graumelierten-Fraktion im Schumann's.

Von Christian Mayer

Gutscheine: