Baptiste Giabiconi

Karl Lagerfelds neues Haustier
:Sag' es durch die Katze

Die neue Muse von Karl Lagerfeld ist weiß und plüschig: Siamkatze Choupette. 12.000 Menschen folgen ihr schon bei Twitter - wo das exzentrische Haustier gegen Promis die Krallen ausfährt. Der Modezar scheint sein tierisches Alter Ego gefunden zu haben.

Jana Stegemann

Die erfolgreichsten Männermodels
:Männer, schön wie Mädchen

Früher kam die Modebranche ohne sie zurecht, mittlerweile präsentieren männliche Models sogar Haute-Couture für Frauen. Ob mit Beinprothese oder als Blondine im Brokatkleid - die neuen Dressmen überzeugen nicht nur durch Makellosigkeit, sondern durch das Besondere.

Jana Stegemann

Katy Perry und Baptiste Giabiconi
:Er ist ein Model und er sieht gut aus

Wie zahlt man seinem Ex am besten die (angebliche) Liebelei mit der eigenen Doppelgängerin heim? Frau suche einen Mann, der jünger ist als der Verflossene, besser aussieht - und bereit ist, große Opfer zu bringen. So zumindest könnte Katy Perrys Payback-Plan lauten.

Johanna Bruckner

Comeback: Partnerlook
:Das doppelte Schätzchen

Partnerlook stand lange für identische Regenjacken oder aufeinander abgestimmte (Trachten-)Hemden. Promi-Paare haben den einst verpönten Trend neu entdeckt.

Trittbrett-Prominente
:Nimm mich mit ins Rampenlicht!

Dank seiner berühmtberüchtigten Tochter Amy könnte Mitch Winehouse bald der neue Star am Popstarhimmel sein: Wie so viele Möchtegern-Promis, die sich im Licht anderer sonnen.

Bildern.

Gutscheine: