Back to Black

Zum Tod von Amy Winehouse
:No, no, no

Das letzte, was ein großer Teil der Weltöffentlichkeit von ihr sah, war das traurige Video eines missglückten Auftritts. Mit ihrem frühen Tod tritt Amy Winehouse dem tragischen "Club 27" legendärer Musikgrößen bei - denn auch wenn sie zuletzt nur noch mit Häme betrachtet wurde: Sie war eine große Sängerin.

Ruth Schneeberger

VIP-Klick: Amy Winehouse
:Ende mit Schrecken

Die Ehe von Amy Winehouse war turbulent: Auf die Hochzeit folgten Aufenthalte in Gefängnis und Entzugsanstalt, angebliche Seitensprünge - und nun endlich die Scheidung.

VIP-Klick: Amy Winehouse
:Zurück in die Zukunft

Drogeneskapaden, Gefängnis, Entziehungskuren und vor einem Monat die Scheidung: Ein einziges Telefonat von Amy Winehouse mit ihrem Exmann lässt nun alles vergessen.

VIP-Klick: Amy Winehouse
:Mama weiß alles

Amy Winehouse und ihr Ex-Mann haben sich versöhnt. Das behauptet zumindest seine Mutter - und kündigte an, ein "brisantes" Buch über die Ehe ihres Sohnes zu schreiben.

Gutscheine: