Axel Schulz

Leute
:Eine Blume namens Kamala Harris

Singapur ehrt die US-Vizepräsidentin auf besondere Weise, ein neuseeländischer Minister löst mit einem Versprecher Heiterkeit aus, und Ex-Boxer Axel Schulz erzählt, warum er den Mauerfall verpasste.

Wilfried Sauerland
:Königsmacher aus glitzernden Zeiten

In den 90ern formte Wilfried Sauerland aus Schlägern saubere Werbefiguren. Nun wird sein Boxstall, der Henry Maske zum TV-Helden aufsteigen ließ, an ein US-Unterhaltungsunternehmen verkauft.

Von Holger Gertz

25 Jahre Foreman-Kampf
:Als sich die Box-Welt in Axel Schulz verliebte

Er kämpft beherzt, das Urteil ist ein Skandal: Wie das Duell gegen George Foremann am 22. April 1995 das Leben von Axel Schulz verändert.

Von Saskia Aleythe

Formel 1 am Hockenheimring
:Champagner und Motorengeheul

Champagner schlürfen zwischen Motorengeheul: Der Hockenheimring war am Wochenende nicht nur nur von Formel-1-Piloten belagert. Auch Prominente pilgerten zum Motor-Spektakel an die Strecke.

In Bildern

Gutscheine: