Auseinandersetzung

Auseinandersetzung
:Mann bewirft Opfer nach Streit mit Stein

Durch einen Steinwurf ist am Samstagmorgen gegen 6.10 Uhr ein 24 Jahre alter Mann aus Senegal am Kinn verletzt worden. Das berichtet die Münchner Bundespolizei. Vorausgegangen war eine Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen in einer S1 sowie am ...

Auseinandersetzung
:Dealer bedroht Käufer mit Schreckschusswaffe

Sie wollten Rauschgift und bekamen Streit: Am Montag gegen 12.20 Uhr wurde die Polizei wegen einer Auseinandersetzung in der Heinrich-Wieland-Straße in Neuperlach alarmiert. Dort hatten drei junge Münchner von einem 22-Jährigen ohne festen Wohnsitz ...

Unterschleißheim
:Bedrohter Weihnachtsfrieden

Im Stadtrat streiten sich die Politiker wegen der Terminkollision zweier Christkindlmärkte. Erst nächstes Jahr werden Vereine und Stadt ihre Buden wieder an verschiedenen Wochenenden aufstellen

Von Klaus Bachhuber

Auseinandersetzung
:Unter Beschuss

In Allach-Untermenzing wird sehr grundsätzlich über die Restaurierung einer Salutkanone und einer Trachtenfahne diskutiert

Von Anita Naujokat

Auseinandersetzung
:Ohrfeige, Beleidigung und Todesdrohung

Was die Beteiligten so in Rage versetzt hatte, ist laut Polizeibericht bislang ungeklärt. Fest steht aber, dass die Beamten am Montagabend gerufen wurden, weil am Rosenweg mehrere Personen stritten. Dabei versetzte laut Polizei eine 19-jährige ...

Auseinandersetzung
:Künftig schriftlich

Heilinglechner und Schmidt verlieren die Geduld miteinander

Von Matthias Köpf

Gutscheine: