Audi RS3 Sportback

Audi S3 Sportback
:Halbherzige Antwort auf die Kompakt-Konkurrenz

Wettrüsten in der Kompaktklasse: AMG bringt bald die A-Klasse mit 360 PS und BMWs stärkster Einser leistet schon jetzt 320 PS. Der kommende Audi S3 ist da lediglich eine Übergangslösung. Erst der stärkere RS3 wird ähnliche Leistungswerte wie die Konkurrenz haben - erscheint aber frühestens Ende 2014.

Audi RS 3 Sportback
:Und er hat brumm gemacht

Kurz bevor der A3 in die Austragsgarage muss, legt Audi noch mal kräftig nach: Als RS 3 Sportback mutiert er zur beeindruckenden Fahrmaschine.

Günther Fischer, Monaco
02:35

Audi RS3 Sportback
:Kompakt-Rakete

Audis sportliche RS-Reihe hat ein neues Mitglied: Den RS3 Sportback. Die Unterschiede zum normalen A3 Sportback sind dabei markant.

Ivonne Wagner

Gutscheine: