Anthony Weiner

Anthony Weiner und Sexting-Prozess
:"Ich habe eine Krankheit, aber ich habe keine Entschuldigung"

Anthony Weiner bekennt sich vor Gericht schuldig, einer Minderjährigen Sex-Nachrichten geschickt zu haben. Der Ex-US-Abgeordnete bittet unter Tränen, ihm zu verzeihen.

US-Wahlkampf
:FBI kündigt neue Nachforschungen zu Clintons E-Mails an

Kurz vor der Präsidentenwahl wird Hillary Clinton von ihrer E-Mail-Affäre eingeholt. Die Ermittlungen wurden ausgelöst durch den Sexting-Skandal des Ex-Politikers Anthony Weiner. Clinton fordert vom FBI mehr Details.

USA
:Clinton-Vertraute trennt sich von Skandalpolitiker Anthony Weiner

Der ehemalige Abgeordnete ist zum dritten Mal beim Sexting erwischt worden. Hobby-Eheberater Donald Trump findet das gut.

Von Johannes Kuhn, New Orleans

Doku
:Was uns die Sex-Skandal-Doku "Weiner" lehrt

Ab wann lassen Wähler einen Politiker fallen? Und wann kann er selber loslassen? Ein Film über den New Yorker Politiker Anthony Weiner versucht sich an Antworten.

Von Johannes Kuhn, New Orleans

Bürgermeisterwahl in New York
:Bloombergs Erben

Nicht unumstritten, aber erfolgreich: Nach zwölf Jahren tritt New Yorks Bürgermeister Michael Bloomberg ab und hinterlässt eine große Lücke. Die Spannung steigt, wer seine Nachfolge antritt. Dummerweise hat Hillary Clinton kein Interesse und Kandidat Anthony Weiner steckt mitten in einem Sexskandal.

Von Nikolaus Piper, New York

Fall Anthony Weiner
:Fremdschämen für Carlos Danger

Warum tut dieser Mann das sich, seiner Familie und der Öffentlichkeit an? Der neue Sex-Skandal um den New Yorker Bürgermeister-Kandidaten Anthony Weiner lässt Politik und Privatsphäre auf neue Art verschmelzen. Dass sich ausgerechnet seine blamierte Ehefrau für ihn einsetzt, ist die zynische Pointe.

Von Johannes Kuhn

New Yorker Bürgermeisterkandidat Weiner
:Deckname "Carlos Danger"

Aus Versehen veröffentlichte Anthony Weiner ein Foto von sich mit ausgebeulter Unterhose im Netz - und schied deshalb aus dem US-Kongress aus. Jetzt kandidiert Weiner für das New Yorker Bürgermeisteramt - und gibt zu, auch nach seinem Rücktritt anzügliche Fotos verschickt zu haben.

Comeback von Eliot Spitzer und Anthony Weiner
:Wenn Sexskandale Stimmen bringen

Callgirls und anzügliche Twitter-Bilder: Wegen Sex-Affären mussten die beiden US-Politiker Eliot Spitzer und Anthony Weiner einst zurücktreten. Nun kandidieren der Ex-Gouverneur und der frühere Kongressabgeordnete in New York erneut für hohe Ämter - sehr zur Freude der Boulevardmedien.

Von Matthias Kolb

Kolumne: Das verstehe ich nicht
:Arme Würstchen

Warum verschicken Männer neuerdings als Zeichen der Zuneigung Fotos ihrer Geschlechtsteile? Anhand dieser pubertären Selbstentblößung möchte unsere Kolumnisten am liebsten weinen. Oder jemand in den Arm nehmen.

Von Meike Winnemuth

Cybersex-Skandal
:Porno-Verleger will Ex-Abgeordneten Weiner einstellen

Eindeutiges Angebot: "Hustler"-Gründer Larry Flynt will dem wegen einer Cybersex-Affäre zurückgetretenen US-Abgeordnete Anthony Weiner einen Job vermitteln. Er möchte damit ein Zeichen setzen - gegen "die Heuchelei, die in unsere Demokratie eingedrungen ist".

Skandal um US-Politiker
:Anthony Weiner tritt nach Cybersex-Affäre zurück

Weil er anzügliche Fotos über Twitter verschickt hatte, war Anthony Weiner Freiwild für die US-Boulevardmedien. Jetzt wurde der Druck zu groß: Der US-Politiker tritt zurück. Auch Präsident Obama hatte ihn zu diesem Schritt gedrängt.

USA: Skandal um Anthony Weiner
:Erotischer Foto-Flirt ruiniert Polit-Karriere

Eine ausgebeulte Unterhose, eine nackte Brust: Der US-Politiker Anthony Weiner wollte anzügliche Fotos via Twitter an Internetbekanntschaften verschicken, doch versehentlich zeigte er sie der ganzen Welt. Nach etlichen Verschleierungsversuchen gab der ambitionierte New Yorker Demokrat schluchzend und stammelnd alles zu.

Michael König

Sex-Skandal um US-Politiker Anthony Weiner
:Der Fehltritt von "RockOh77"

Er schickte anzügliche Fotos an Frauen im Internet - und wurde ertappt: Ein falscher Klick bei Twitter kostet den US-Politiker Anthony Weiner seine Karriere. Eine angebliche Bekanntschaft des Demokraten berichtet in US-Medien von ihrem Flirt mit Weiner.

Bildern.

Gutscheine: