Annett Louisan

Leute des Tages
:Verflixtes Hack

Hugh Grant kämpft mit eingeschweißtem Fleisch, Stephen King feiert seine Frau und Selena Gomez legt sich mit Facebook an.

Leute des Tages
:Ein ganz besonderer Name

Joaquin Phoenix ist zum ersten Mal Vater geworden, Annett Louisan nennt sich selbst ein "Wendekind", und Gwyneth Paltrow kleidet sich wie bei ihrer eigenen Geburt.

Das Programm 2020
:Ein Festival mit Olé!

Beim Geretsrieder Kulturherbst mit geben unter anderem auch Annett Louisan und die Oper Carmen ein Gastspiel.

Von Felicitas Amler

Prozess
:Gericht verurteilt Ex-Freund von Annett Louisan

Der Mann wollte 20 Prozent ihrer Einnahmen erpressen und drohte mit "immateriellen" Konsequenzen. Nun muss er selbst eine Geldstrafe zahlen.

Von Angelika Slavik

SZ MagazinSagen Sie jetzt nichts, Annett Louisan
:Was können Sie mit Ihren Augen anstellen?

Sängerin Annett Louisan über gute Musik, kleine Menschen und die Vorteile, die man hat, wenn man eine Frau ist.

Von blond zu braun
:Imagewechsel in Farbe

Wenn Frauen etwas verändern wollen, fangen sie oft mit der Haarfarbe an. Aus unschuldigen Blonden werden verruchte Brünette - und umgekehrt. Je nachdem, wie es gerade ins Image passt.

Anna-Lena Roth

Gutscheine: