Andreas Ottl - aktuelle Themen & Nachrichten - SZ.de

Andreas Ottl

Sport-Event
:Rückkehr der Rivalen

Im Olympiastadion treten All-Star-Teams des FC Bayern und des TSV 1860 München gegeneinander an. Beim "Legendenspiel" zum Olympiapark-Jubiläum sind prominente Kicker dabei.

Von Bernhard Blöchl

Fußball-Profi Andreas Ottl
:Schwamm sucht Verein

Dreimal war Andreas Ottl mit dem FC Bayern München Deutscher Meister. In Berlin und Augsburg hatte er weniger Glück. Seit einem halben Jahr ist der 29-Jährige vereinslos. Verbittert ist er nicht.

Von Benedikt Warmbrunn

Augsburg verpflichtet Andreas Ottl
:Biotop für glücklose Anführer

Mittelfeldspieler Andreas Ottl kommt zum FC Augsburg. Er bringt einen bekannten Namen und eine beeindruckende Vita mit - muss sich aber neu beweisen. Denn das Vorhaben, aus Ottl einen wortstarken Führungsspieler zu machen, schafften seine Trainer zuletzt nicht.

Markus Schäflein

Sport kompakt
:Weltrekord von Betty Heidler

Die 27-Jährige verbessert die Bestmarke im Hammerwerfen um mehr als einen Meter, Andrea Petkovic gewinnt zum zweiten Mal ein Profi-Turnier, auch Andreas Ottl wechselt von München zu Hertha BSC. Sport kompakt

FC Bayern: Andreas Ottl
:Der Verlässliche

"Ich bin kein Freizeitfußballer": Mittelfeldspieler Andreas Ottl muss beim FC Bayern permanent um Anerkennung kämpfen. Jetzt macht er den vielleicht letzten Anlauf bei seinem Heimatklub.

Thomas Hummel

Ausgeliehene Spieler
:Hleb, Kroos & Co.

Viele Bundesligisten setzen auf ausgeliehene Spieler. Die bekanntesten Leihspieler in Bildern.

Gutscheine: