Andorra

dpa-Nachrichten

  1. Alle dpa-Nachrichten

Weitere Artikel

Virusvariantengebiete
:Omikron bringt das V-Wort zurück

Vor allem Reisende fürchten die "Virusvariantengebiete": Großbritannien gehört wieder dazu. Wer zu spät von dort zurückkehrt, muss Weihnachten in Quarantäne verbringen.

Von Henrike Roßbach

Falsche Hymne bei Frankreich vs Albanien
:Irgendwas mit A

Kurioser Fauxpas des Stadionsprechers in Paris: Erst spielt er beim Quali-Spiel Frankreich gegen Albanien die andorranische Hymne - und dann entschuldigt er sich beim falschen Land.

Von Leo Klimm

Andorra
:Steiler Staat, dieses Andorra

Das kleine Fürstentum kennen viele nur vom Vorbeifahren. Dabei bieten seine Berge eine Menge Abenteuer - und zum Abendessen ist man locker wieder in der Hauptstadt.

Von Karoline Meta Beisel

Pressefreiheit
:Klein, aber oh-oh

Wie es dazu kam, dass das kleine Land Andorra im Pressefreiheits-Ranking in nur einem Jahr von Rang 5 auf Rang 32 abgestürzt ist.

Von MAXIMILIAN ZIERER

Andorra
:Drei Tote bei Brückeneinsturz

Während Bauarbeiten stürzt in Andorra eine Brücke ein. Mindestens drei Arbeiter sterben dabei. Rettungskräfte suchen noch nach Vermissten.

Gutscheine: