Alexander Meier

Alexander Meier
:Charly Körbel der Neuzeit

Alexander Meier macht gegen Schalke das, was er eben so macht: Er trifft - und redet danach so sachlich über sein Siegtor wie ein Buchhalter.

Von Tobias Schächter

Frankfurts Rückkehrer Alexander Meier
:Gutes Heilfleisch

Alex Meier gibt ein solch ungewöhnliches Comeback, wie es nur ein ungewöhnlicher Fußballer hinlegen kann: mit drei Toren gegen Köln. Dabei hätte er noch gar nicht spielen dürfen.

Von Johannes Aumüller

Torschützenkönig Alexander Meier
:Schnell noch eine Currywurst

Mehr Tore als alle anderen, dabei fällt er eigentlich kaum auf: Alexander Meier ist einer der kuriosesten Bundesliga-Torschützenkönige. Er spielt in Frankfurt, ist verletzt - und hat noch nie ein Länderspiel bestritten.

Von Johannes Aumüller

Eintracht Frankfurt
:"Willkommen im Tempel des Spektakels"

Nur der FC Bayern schießt mehr Tore als Eintracht Frankfurt. Allerdings kassieren die Hessen genauso viele Tore wie sie schießen. Nirgendwo in der Bundesliga gibt es so unvorhersehbaren, aufregenden Fußball. Trainer und Offensiv-Liebhaber Thomas Schaaf wird es nun zu viel.

Von Matthias Schmid

Fußball-Bundesliga
:Alle Spiele, alle Tore

Während Bayern und Wolfsburg Pflichtsiege feiern, verliert Tabellenführer Hertha in Stuttgart und hat jetzt nur noch einen Punkt Vorsprung. Hoffenheim gewinnt wieder nicht. Alles zum Spieltag

Gutscheine: