Agyness Deyn

Agyness Deyns Alterslüge
:Für immer 18

Die Karriere von Agyness Deyn begann mit einer Lüge: Das britische Model kehrte sechs Jahre unter den Teppich, weil sie sich mit 24 zu alt für einen Newcomer fand. Doch der Schwindel flog auf. Dabei ist Deyn mit ihrer Verjüngungsstrategie nicht alleine, auch andere Promis schummeln gerne - allen voran Chanel-Chefdesigner Karl Lagerfeld.

Sophia Lindsey

Topmodel im Foto-Interview
:Schon viele Männer geküsst?

Ein Interview, in dem das Model nichts sagt und doch alles verrät: über Stilikonen, männliche Makel und das innere Leuchten.

Weibliche Promis im Smoking
:Die Gentlewomen

Glamouröse Abendkleider auf dem roten Teppich sind zwar ganz schön anzusehen - wer in Hollywood aber etwas auf sich hält, trägt derzeit Hosenanzüge im Smoking-Look.

Von Kathrin Hollmer

Londoner Fashion Week
:Schaulaufen der Stars

Fast ebenso wichtig wie die Schauen der Londoner Fashion Week ist die Frage, wer sie sich ansieht. Bei der Show von Burberry waren das alle, die in der Modewelt Rang und Namen haben. In Bildern.

Gutscheine: