Abi Ofarim

Trauerfeier
:Weggefährten und Freunde nehmen Abschied von Abi Ofarim

Der Musiker liebte nichts so sehr wie seine beiden Söhne Gil und Tal. Auf dem Neuen Israelitischen Friedhof in Freimann verleihen sie ihrer Trauer Ausdruck.

Von Philipp Crone

Zum Tod von Abi Ofarim
:Als könne ihm das harte Leben nichts anhaben

Auch lange nach "Morning Of My Life" war Abi Ofarim ein erfolgreicher Musiker, Dutzende Goldene Schallplatten hätte er sich an die Wand hängen können. Jetzt ist der Musiker in München gestorben.

Nachruf von Karl Forster

Pop-Legende
:Abi Ofarim ist tot

Der Musiker und Sänger hat offenbar den Kampf gegen seine lange und schwere Krankheit verloren.

Ottobrunn
:Ende und Anfang

Der Sänger Abi Ofarim blickt zurück auf ein bewegtes Leben. Höhen und Tiefen hat er erfahren - nichts von beiden will er missen. Denn inzwischen ist er angekommen.

Von Bastian Hosan

Interview mit Sänger Abi Ofarim
:Flirten ohne Altersgrenze

In seinem "Jugendzentrum für Senioren" führt Sänger Abi Ofarim lebensfrohe Menschen zusammen. Im Interview spricht er über das Anbandeln im Alter - und warum er lieber von 'reifen' spricht.

Interview von Wiebke Harms

Gutscheine: