Victoria's-Secret-ShowVon Engeln und Paradiesvögeln

Nicht gerade alltagstauglich, aber jede Sünde wert: Die Dessous von Victoria's Secret sind heiß begehrt, mindestens ebenso jedoch deren Schauen: Dort schickt das amerikanische Unterwäsche-Label die begehrtesten Topmodels der Welt über den Laufsteg.

Die Dessous von Victoria's Secret sind alles andere als alltagstauglich, aber auf jeden Fall eine Sünde wert. In den vergangenen zehn Jahren haben sich die Schauen zu einem der größten TV-Spektakel Amerikas etabliert. Auch dieses Mal schickte das amerikanische Unterwäsche-Label die begehrtesten Topmodels der Welt über den Laufsteg in der New Yorker Lexington Avenue.

Dessous als Karriere-Sprungbrett: Nicht nur die Brasilianerin Adriana Lima hatte ihren Durchbruch bei Victoria's Secret.

Bild: AFP 14. November 2013, 13:262013-11-14 13:26:18 © SZ.de/vs/jst