Versace in ParisHaute Couture aus dem Weltraum

Als Wiedereinsteiger hat Versace die viertägigen Pariser Haute-Couture-Schauen eröffnet - mit Outfits im Retro-Science-Fiction-Stil. Hollywood-Stars wie Cameron Diaz schauten sich die für Versace erstaunlich aufgeräumte Kollektion an.

Als Wiedereinsteiger hat Versace die viertägigen Haute-Couture-Schauen in Paris eröffnet - mit Outfits im Retro-Science-Fiction-Stil. Hollywood-Stars wie Cameron Diaz schauten sich die für Versace erstaunlich aufgeräumte Kollektion an.

Beam mich rauf! Dieses Model hätte auch als Statistin bei Star Trek auftreten können. Typisch für die neue Frühjahr-/Sommer-Kollektion von Versace, mit der nun wieder ganz offiziell der Himmel der Mode erobert werden soll.

Bild: dpa 23. Januar 2012, 16:352012-01-23 16:35:39 © Süddeutsche.de/dpa/grc/leja