Mode in CannesKleider zum Niederknien - und Darunterkrabbeln

Ein Komiker hat bei den Filmfestspielen in Cannes versucht, US-Schauspielerin America Ferrera unter den Rock zu krabbeln. Unerhört! Und gar nicht so einfach bei der Kleiderwahl der Damen auf dem roten Teppich.

Ein Komiker hat bei den Filmfestspielen in Cannes versucht, der Schauspielerin America Ferrera unter den Rock zu krabbeln. Unerhört! Und gar nicht so einfach bei der Kleiderwahl der Damen auf dem roten Teppich.

Es wird langsam dunkel, die Scheinwerfer strahlen mit den Prominenten auf dem roten Teppich um die Wette. Alle haben sich herausgeputzt - und mittendrin steht America Ferrera in einem festlichen weißen Abendkleid. Eigentlich ist alles wie es sein soll bei der Premiere des zweiten Teils von "Drachenzähmen leicht gemacht" in Cannes.

Bild: dpa 19. Mai 2014, 18:112014-05-19 18:11:39 © Süddeutsche.de/feko/jst