Trends der Fashion Week BerlinSo sehen auch Sie bald aus

Wir alle werden Trends unterworfen - die einen früher, die anderen halt später. Hier kommen die aktuellen Wunschträume der Designer, frisch von der Fashion Week.

Von Ruth Schneeberger, Berlin

Wie oft wurde Leo-Print schon totgesagt? Seit 2018 ist er trotzdem wieder da. Geht es nach den Designern der Fashion Week Berlin, die an diesem Freitag ihren Abschluss feierte, bleibt uns das Leopardenmuster auch noch ein Weilchen erhalten.

Bei Marina Hoermanseder trägt man es so, wie Peggy Bundy es tragen würde: im Stil der 80er und 90er Jahre, als Korsage und zu knallbunten Farben wie Gelb, Pink, Lila und Orange.

Bild: Andreas Rentz/Getty Images for Der Berliner Salon/Marina Hoermanseder Defile 18. Januar 2019, 12:392019-01-18 12:39:51 © SZ.de/rus/ick