Wechselgerüchte um Mike Ott 1860-Talent zieht es weg

Ein Kreativer: Mike Ott vom TSV 1860

Der TSV 1860 München verliert womöglich eines seiner großen Talente: Der 18-jährige Mike Ott steht vor einem Wechsel zum 1. FC Nürnberg.

Elf Tore hat er in der Regionalliga für den TSV 1860 München erzielt, sechs vorbereitet: Doch der 18-jährige Mike Ott wird die Löwen nun offenbar verlassen. Mehrere Medien berichten, dass es den jungen Ott nach Nürnberg zieht. Club-Sportvorstand Martin Bader wollte den Namen allerdings noch nicht bestätigen.

Der 1,67 Meter kleine Mittelfeldspieler hat bislang noch nie für die erste Mannschaft des TSV 1860 München gespielt, gilt aber als eines der großen Talente des Vereins. Auch beim FC Nürnberg wird er zunächst wohl in der zweiten Mannschaft spielen. Ott sollen auch Angebote anderer Vereine vorgelegen haben.