Süddeutsche Zeitung

Volleyball - Suhl:VfB Suhl verlängert Vertrag mit Libera Lohmann vorzeitig

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Suhl (dpa) - Volleyball-Bundesligist VfB Suhl hat den Vertrag mit Libera Elisa Lohmann vorzeitig bis zum Ende der Saison 2021/22 verlängert. Das teilte der Verein am Donnerstag mit. Die 22-Jährige war vor dieser Saison von Kanti Schaffhausen aus der Schweiz nach Suhl gewechselt und gehört zu den Leistungsträgerinnen beim VfB. "Ich bin glücklich, dass wir den Vertrag mit Elisa bereits jetzt verlängern konnten und somit auf der Libera-Position Planungssicherheit haben", sagte Suhls Trainer Laszlo Hollosy.

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210114-99-25998
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal