SZ: Frau Rebensburg, Ihre langjährigen Kolleginnen und Kollegen bereiten sich gerade auf den neuen Alpin-Winter vor, in zwei Wochen startet in Sölden die Saison. Haben Sie sich schon mit Ihrer neuen Anrede angefreundet: Ex-Skirennfahrerin?
Viktoria Rebensburg"Ich bleibe immer Skifahrerin"
Lesezeit: 9 Min.

Nach ihrem Karriereende blickt Viktoria Rebensburg zurück auf Tiefschläge und große Siege, die Härten des Skisports - und erklärt, wie man im alpinen Milieu seine Freiheiten wahrt.
Interview von Johannes Knuth
