SZ: Frau Rebensburg, wir haben Ihnen etwas mitgebrach t: ein Foto von Ihnen nach Ihrem ersten WM-Riesenslalom 2007 in Are.
Viktoria Rebensburg"Ich war immer die Rennsemmel"
Lesezeit: 8 Min.

In Are startete Viktoria Rebensburg einst bei der WM ihre Karriere. Nun kehrt sie mit 29 wieder dorthin zurück. Ein Gespräch über die Kunst, sich treu zu bleiben.
Von Johannes Knuth