TSV 1860 München: Neuer InvestorWillkommen in München!

Am Samstag soll Hasan Abdullah Ismaik, der wahrscheinlich neue Investor des TSV 1860, erstmals in München eintreffen. Hier sind wichtige Tipps, damit er sich wohl fühlt - und worauf er sich besonders freuen darf.

Am Samstag soll Hasan Abdullah Ismaik, 34, der wahrscheinlich neue Investor des TSV 1860, anlässlich des Heimspiels des Fußball-Zweitligisten gegen Energie Cottbus (13 Uhr) erstmals in München eintreffen. Die SZ begrüßt den jordanischen Geschäftsmann recht herzlich in München, gibt wichtige Tipps, damit er sich gleich in Deutschlands schönster Stadt wohl fühlt - und erklärt, worauf sich der hoffentlich bald neue Partner der Löwen besonders freuen darf. Die Firmenprüfung namens Due Diligence im Übrigen sollte - nachdem die ganzen hässlichen Zahlen raus sind - nur Positives über die Löwen zu Tage fördern. Die SZ jedenfalls ist von vielen Aspekten des TSV 1860 nach wie vor begeistert und hofft auf das Investment von Hasan Abdullah Ismaik - auf dass er die großartigen Löwen rette.

Bild: dpa 6. April 2011, 22:502011-04-06 22:50:29 © (SZ vom 7.4.2011)/jüsc