TSV 1860 München:E-Mail-Ärger in der Nacht zum Feiertag

TSV 1860 München: Christian Werner muss schnellstmöglich einen Trainer für den TSV 1860 München finden.

Christian Werner muss schnellstmöglich einen Trainer für den TSV 1860 München finden.

(Foto: Ulrich Wagner/Imago)

Das Präsidium des TSV 1860 bringt Christian Werner per 50+1 ins Amt des Sport-Geschäftsführers - schon die Pressemitteilung führt zu einer neuen Eskalation des Streits mit der Investorenseite.

Von Markus Schäflein

Die Uhrzeit war ungewöhnlich, aber noch nicht das Ungewöhnlichste an der Pressemitteilung, in der der Fußball-Drittligist TSV 1860 München die Einstellung seines neuen Sport-Geschäftsführers Christian Werner bekannt gab. Am Freitagabend um 21.32 Uhr erreichte sie die Redaktionen, es hieß: "Beide Gesellschafter des Klubs, sowohl der Verein wie auch die Vertreter von HAM International aus Dubai, sprechen der neuen sportlichen Leitung ihr persönliches Vertrauen aus."

Zur SZ-Startseite

SZ PlusHarry Kane im Hotel
:"Er war einer der bodenständigsten Gäste, die wir je hatten"

Seit seinem Wechsel zum FC Bayern im August bis kurz vor Weihnachten hat Harry Kane in München im Hotel gelebt. Dominik Reiner, General Manager im luxuriösen Mandarin Oriental, spricht über die Zeit mit seinem besonderen Gast.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: