TSV 1860 München:Enttäuschter Torjäger

Ein Aussetzer und mangelnde Chancenverwertung: Die Löwen schaffen trotz zwei Treffern von Sascha Mölders nur ein Remis gegen Großaspach.

Von Markus Schäflein

Lange war es während der zweiten Spielhälfte totenstill gewesen im nasskalten Stadion an der Grünwalder Straße, es war an diesem novembermäßigen Oktobersonntag zwischenzeitlich sogar zu hören gewesen, wie der Trommler im kleinen Gästeblock der SG Sonnenhof Großaspach trommelte. Aber nun war wieder Lärm auf den Rängen, der TSV 1860 München hatte in der 82. Minuten zum 2:2 ausgeglichen, und die Anhänger träumten jetzt von mehr. "Los, Adriano, lauf dich warm, noch fünf Minuten", rief ein euphorisierter Mann auf der Tribüne dem Torjäger Adriano Grimaldi zu. Das Problem war nur, dass Grimaldi ja ebenfalls auf der Tribüne saß und gar kein Trikot anhatte, aufgrund seiner fünften gelben Karte.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: