Süddeutsche Zeitung

Triathlon - Roth:Triathlon-Klassiker in Roth 2021 ausgebucht

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Roth (dpa) - Der Triathlon-Klassiker in Roth 2021 ist bereits ausgebucht. "Wir sind unglaublich dankbar für dieses Vertrauen und die Loyalität so vieler Athleten in dieser schwierigen Zeit", erklärte Veranstalter Felix Walchshöfer. Am Montag war die reguläre Online-Anmeldung für die Challenge Roth 2021 sowohl für Staffelplätze als auch für Einzelstarter geöffnet worden. "Innerhalb kürzester Zeit war das Rennen ausgebucht", hieß es von den Organisatoren.

Der für den 5. Juli in diesem Jahr angesetzte Klassiker in Mittelfranken war wegen der Coronavirus-Pandemie abgesagt worden. 2021 sollen die Athleten am 4. Juli an den Start gehen. Es werden erneut 3400 Einzelstarter und 650 Staffeln erwartet.

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200420-99-762609
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal