bedeckt München 13°

Triathlon - Roth:Triathlon-Klassiker in Roth 2021 ausgebucht

Bayern
Felix Walchshöfer lächelt in die Kamera. Foto: picture alliance / dpa/Archivbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Roth (dpa) - Der Triathlon-Klassiker in Roth 2021 ist bereits ausgebucht. "Wir sind unglaublich dankbar für dieses Vertrauen und die Loyalität so vieler Athleten in dieser schwierigen Zeit", erklärte Veranstalter Felix Walchshöfer. Am Montag war die reguläre Online-Anmeldung für die Challenge Roth 2021 sowohl für Staffelplätze als auch für Einzelstarter geöffnet worden. "Innerhalb kürzester Zeit war das Rennen ausgebucht", hieß es von den Organisatoren.

Der für den 5. Juli in diesem Jahr angesetzte Klassiker in Mittelfranken war wegen der Coronavirus-Pandemie abgesagt worden. 2021 sollen die Athleten am 4. Juli an den Start gehen. Es werden erneut 3400 Einzelstarter und 650 Staffeln erwartet.

Lesen Sie mehr zum Thema

Zur SZ-Startseite