Transfermarkt live:Demba Ba - Transfer oder Tribüne

Das ominöse Winter-Transferfenster: Noch bis zum 31. Januar wechseln Spieler, Trainer und damit auch Millionen die Klubs. Die Gerüchte, Spekulationen und Vollzugsmeldungen des Tages.

Liveticker

Das ominöse Winter-Transferfenster: Noch bis zum 31. Januar wechseln Spieler, Trainer und Millionen die Klubs. Die Gerüchte, Spekulationen und Vollzugsmeldungen des Tages.

© sueddeutsche.de/sid/dpa - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Bundesliga: Rekord-Transfers
:Die Monopoly-Liga

Neue Dimensionen in der Bundesliga: Dzeko, Gomez, Robben sprengen die Transferrekorde in Deutschland - jetzt kommt auch noch Marco Reus dazu. Doch sind die teuersten Spieler der Liga ihr Geld wert? Stimmen Sie ab.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: