New York (dpa) - Caroline Wozniacki will sich einer besonderen Herausforderung stellen. Die Tennisspielerin aus Dänemark hat ihren Start beim legendären Marathon in New York am 2. November angekündigt.
Antreten wird Wozniacki für die New York Road Runners und dabei auch für einen guten Zweck - eine Stiftung für Kinder - laufen. „Kein Zurück mehr“, twitterte die Weltranglisten-13..