Süddeutsche Zeitung

Tennis:Wozniacki bei Abschied gegen Kerber statt Williams

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Kopenhagen (dpa) - Die frühere Tennis-Weltranglistenerste Caroline Wozniacki bekommt es bei ihrem Abschiedsspiel nicht mit Serena Williams, sondern mit der deutschen Nummer eins Angelique Kerber zu tun, teilten die Veranstalter mit.

Die Begegnung in der Royal Arena in Kopenhagen ist demnach nun für den 9. Februar 2022 geplant. Das Match der Dänin gegen Williams war wegen der Corona-Krise zunächst verschoben worden. Die 31-jährige Wozniacki ist im Juni erstmals Mutter geworden. Ihr letztes offizielles Match vor dem Karriereende hatte sie bei den Australien Open Anfang 2020 bestritten.

© dpa-infocom, dpa:210923-99-327684/3

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210923-99-327684
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal